Schlappen Contest

wer bietet mehr: Wer hat die schönsten und meisten Farben (da gewinne ich) … Wer hat die meisten Hersteller … Wer hat die größten … Wer die schmutzigsten … usw …

Bilder einschicken Ihr-wisst-ja-wo 🙂

Philipp hat statt Laufschuhen 4 Frauen zuhause 🙂

Klaus hat seine Schuhe geordnet wie seine Gedanken 😉

Dieser Beitrag wurde unter saure-gurken-zeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schlappen Contest

  1. Ingrid schreibt:

    Bei den WENIGSTEN gewinne ich! 😉
    Grüssle, Ingrid

  2. schauläufer schreibt:

    Ja, ja Ordnung ist das halbe Leben. Deshalb werden meine gedanklichen Laufphantastereien auch nix Halbes und nix Ganzes.:-)) Und bei den Schuhen habe ich mir gedacht. So fällt es nicht so auf wie viele es in Wirklichkeit sind. Wer es genau wissen will, muss jetzt halt sein Laufpensumsmotto auf meine Schuhe übertragen: immerzweimalzweimehr ;-))

    Grüssle Klaus

  3. Tina schreibt:

    Ich bin ernsthaft beeindruckt! Wo langert ihr all diese Schuhe?
    Aber ziemlich geil, ich würde deine Sammlung sofort übernehmen 🙂

Kommentar verfassen

