das neue ‚Allgäu Running‘ jetzt online

wer keins bekommen hat, kann’s hier online lesen:   www.allgaeurunning.de

ja genau, richtig gesehen, das auf Seite 41 ist die liebe Kati (normalerweise mach ich ja nicht so Faxen…)

Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu das neue ‚Allgäu Running‘ jetzt online

  1. Markus Burkhardt schreibt:

    Ich habs bekomme und das Bild natürlich schon gesehen 🙂

  2. Ingrid schreibt:

    Gibs zu – du wolltest diesmal umsonst dort starten! 🙂
    Ich hab das Magazin noch nicht bekommen *schimpf* – werde es mir wohl selber holen müssen….
    Wie war Euer Skiurlaub? Meine Woche war voll, ausser dreimal Skate-Training mit Kind 2 hatte ich noch diverse Termine mit Kind 3 zu absolvieren….. da ist die Zeit weg wie nix!
    Grüssle, Ingrid

    • schauläufer schreibt:

      Ja mei unser Mad’l, bezaubernd und charmant, wie weiland s‘ Sisserl. Mit der Pose würdest du sogar unsere Seallose (oder ziellose?) Heidi beeindrucken. So genug der holden Worte. Auf Seite 48 hab ich dich gar nicht gefunden. Waren die Fotografen schon abgezogen oder hat deren Kameraeinstellung mit Lächelfunktion nicht gefunzt.;-) Autsch, des gibt jetzt wieder gewaltig Abzüge bei der B-Note in meinem Anfangs so netten Kommentar. Ich bin aber auch ein Schelm:-)) (Zitat selbstgeklaut beim Heinze Erhard).

      Grüssle Klaus
      der das Heft leider zu ausgiebig studiert hat. Besonders der Tegelberglauf juckt jetzt gewaltig, nachdem der Kanzelwandlauf meiner geplanten Kraxelei zum Opfer fällt.
      Unverantwortlich von dir einen Link einzustellen ohne vor den Nebenwirkungen zu warnen die sich bei der Verabreichung der bereitgestellten Informationen einstellen können:-))

Kommentar verfassen

