Stuttgartlauf 2012 – Früher war halt doch alles besser :)

(Quelle: Veranstalter)

und DAS hier ist der Streckenplan für 2012 ! kein Fake 🙂

Na wenn das mal nicht die alte Originalstrecke ist ? *yeah*yeah*ya*ya*jippie*jippie*yeah* 🙂

Ob das nun Stuttgart 21 geschuldet ist oder auch nicht, I’m very pleased !

Auch der 10er mutiert zurück zum 7,5er.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stuttgartlauf 2012 – Früher war halt doch alles besser :)

  1. schauläufer schreibt:

    Gib’s zu du wirst in Hofen einen kleinen Schwenk zum Onkelchen von KFC machen:-)) auf das dir die Chicken Wings Flügel verleihen, Gacker… Ob dort früher alles besser war als dort noch so ein olles Möbelhaus war (Firnhaber???)

    Grüssle Klaus
    der dir viel Spaß beim Auffrischen alter (Lauf)Erinnerungen wünscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s