DEE-Firmenlauf Stuttgart – 20.7.2011

http://www.dee-firmenlauf-stuttgart.de/

 

ein harter Ritt im 6er-Schnitt 😉
Nee mann was war das voll… und gemütlich hinterher traben war nicht, denn wir hatten den ersten Startblock.

Hossa was für Menschenmassen, Brot und Spiele für 7.000 Teilnehmer auf engstem Raum. Und ein echt extrem unattraktives nicht-modern-grünes Funktionsshirt mit mausgrauem Aufdruck obendrauf, also hätt man wirklich schöner machen können. ts.

 

Die Prinzessin hat sich beschwert, dass Manu und ich nicht schneller gelaufen sind. Sone lahme Mutter sei „voll peinlich“. Wenn ich nächstesmal nicht schneller laufe, geht sie nicht mehr mit, „das sah ja nach nix aus.“

vielen Dank unserem Firmensponsor Maler Höschele aus L, der uns freundlicherweise zum Lauf eingeladen, die Teilnahmegebühr von 18 EUR pro Nase (wofür ???) übernommen und uns noch großzügig mit echt schönen schwarzen Shirts ausgestattet hat.

Tipp: Wer nicht 5 km zum Start warmlaufen will, der komme 2 Stunden vor Beginn mit dem SMART und quetsche sich in die allerletzte Parklücke im Wohngebiet. Für die Rückreise empfehlen sich ein Picknickkorb und ein voller Tank. Über die sonstige Infrastruktur wie Duschen und After-Race-Party unterm Fernsehturm kann ich nix sagen, wir mussten dann gleich weiter.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu DEE-Firmenlauf Stuttgart – 20.7.2011

  1. Ingrid schreibt:

    Ganz schön frech, die Prinzessin!
    Ich geh mal im August mit ihr laufen, sie wird sich NIE mehr über dich beschweren! 😉

  2. Volker schreibt:

    Meine Mädels äffen auch immer meine Frau nach, sie spielen dann „so läuft die Mama“ – alles in Extremzeitlupe 🙂

    Gruß Volker

    • Ingrid schreibt:

      LoL! Wenn meine mitradeln, muss ich mir immer anhören, wie langsam ich laufe. Und wehe, es überholt mich jemand! „boah Mama was bist du für ne lahme Schnecke“……
      Na danke 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s