Augen auf beim Laufschuhkauf

egal was Euch Al Bundy über Sprengung, Trusstic, Fersenaufnahme oder Pronation erzählen will, hört einfach gar nicht hin. Passform wird generell überbewertet. Für DEN Laufschuh gibt es nur ein einziges Kriterium: er muss nur einfach absolut geil aussehen 😉

Nimbus 13 und DS Sky Speed

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Augen auf beim Laufschuhkauf

  1. thommy schreibt:

    Der blendet ja richtig!!!!Kati da müssen dringend die grünen CEP’s dazu,dann knallts so richtig!;-))(

  2. Kati schreibt:

    bei MEINEN Waden… dann komm ich in er BILD-Zeitung… hoffentlich kommt keiner auf die Idee, mir die zum Geburtstag zu schenken *ach*Du*Schreck*

  3. Ingrid schreibt:

    LoL – first, wann hast du denn Geburtstag? Nur raus damit, spätestens im August weiß ich es eh (Meldeschein!!!)!

    Ihr bringt mich zum Grübeln. Ich bin KEINE Frau mit dem typischen Schuhtick. Hab eine armselige Schuhsammlung, die Krönung sind meine weißen Asics mit türkisen Streifen und meine grau/pinken Gore-Tex-Asics.

    ABER: ich brauche neue Laufschuhe! Und natürlich muss diesmal die Farbe passen. Und natürlich schenk ich mir die selbst zum Burzeltag. Wo bestellt Ihr Eure?

    Grüssle, Ingrid

    • Kati schreibt:

      diese hier hab ich bei uns im Sportgeschäft bestellt, weil sie im Internet nicht günstiger zu bekommen sind (Sondermodelle). Ansonsten hab ich sehr gute Erfahrungen mit http://www.pinguin-sports.de – wobei die in letzter Zeit nicht immer die neuesten Modelle haben, man muss also wissen was man will oder nicht. – Wenn Du nur 1 Paar Laufschuhe im Jahr kaufst, dann würd ich an Deiner Stelle zum Axel gehen und mich beraten lassen. Ist immer noch billiger, als wenn Du online die falschen bestellst.

    • Kati schreibt:

      im August nützt Dir das mit dem Geburtstag nix mehr 😉 *har*har*

  4. thommy schreibt:

    Aktuell bestell ich meist bei runmarkt.de und bei zalando…*lol*

    Sind zwar teurer als zb wiggle aus uk,aber schneller und telefonisch besser erreichbar…

    • Ingrid schreibt:

      Danke Thommy, da geh ich mal gucken!
      🙂 Hoffentlich kapier ich dann, warum du *lol* bei Zalando schreibst *zwinker*

  5. Kati schreibt:

    ich sag nix

  6. thommy schreibt:

    Weil man da seinem schatzi ein paar Schuhe bestellen kann,und während schatzi vorm Spiegel steht und die neuen Schläpple begutachtet, seine neuen Lauftreter einfach unauffällig in den Schuhschrank stellt…*lol

    • Ingrid schreibt:

      ah, gut zu wissen 😉
      Musst du dann noch nette Kommentare zu den Schläpple des Schatzi abgeben? So ganz lieb und so? *G* Damit die neuen Lauftreter auch unbeobachtet im Schrank bleiben…..?

  7. Kati schreibt:

    mit allen Wassern gewaschen 🙂

    • Ingrid schreibt:

      Genau wie du, was? ;-)))))
      Wieso weiss dein Maddin das net?
      Kann meiner net vergessen. Haben am Tag davor geheiratet haha!

  8. Kati schreibt:

    selbst schuld, gibt’s nur EIN Geschenk 🙂 Komischerweise können die meisten Leute Juni und Juli nicht auseinander halten. So dass ich am xten Juni grundsätzlich einige Anrufe, manchmal sogar Besuch bekomme. Weshalb ich am xten Juni auch gerne mal aushäusig bin 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s