ähm … ich hab da was erfunden …

angeblich sind Zöpfe unter Mützen total doof und unbequem (?). Seit heute gibt es deshalb die Mütze mit Zopf-Auslass *gg*. Wie findet Ihr das?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter im test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ähm … ich hab da was erfunden …

  1. Ingrid schreibt:

    Total cool finde ich das! Und sag, hast du dein eigenes Label da dran genäht?
    Ich vertrag ja keine engen Mützen, da pfeifts dann bei mir. Drum hab ich nur eine einzige und die zieh ich nicht mehr an, seit ich den Skihelm hab. Aber das Lauf-Stirnband von Jako ist schön locker, das ist toll.
    Grüssle, Ingrid

  2. evelyn74 schreibt:

    Kati, du bist einfach der HAMMER!!!!! Unbedingt patentieren lassen!!! 😀

    Liebe Grüsse, Evelyn!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s