Silvesterlauf Weilimdorf – 31.12.2010

http://www.stuttgarter-silvesterlauf.de

Mein kleiner Kampfzwerg wollte es mal wieder wissen und lief mit 35:09 als mit Abstand jüngster (aber legaler, Ausschreibung: ab 2002, danke dafür…) Teilnehmer im 5,5-km-Lauf auf Platz 164/201 Gesamtwertung und Platz 8/18 in W19. Besonders ihre Sprints auf der Zielgeraden haben es in sich, da komm ich bald nimmer hinterher. Zeiten und Platzierungen sind uns eigentlich wurscht, ich bin einfach nur begeistert, mit welchem Biss und Spaß sie das Ding mit mir runtergelaufen ist. „Gehpause? ist was für Anfänger!“ (hrmpf)

Die Bodenbeschaffenheit war ok, matschig aber nicht mehr vereist, hier wurden seit Mittwoch wahre Wunder vollbracht und tatsächlich laufbare Wege gefräst und üppig besplittet. Auch sonst war der Lauf wie immer gut organisiert, bis auf das Gedrucke bei der Ausgabe – einfach zu eng dort… Natürlich hat es mich dann doch mords gejuckt, dass ich die 11,1 km nicht auch gemeldet sondern mich zum Zuschauen entschieden hab (Gitti war leider krank, sonst wären wir gelaufen). Es waren doch viele meiner Lieben im Rennen. War aber auch mal schön, Euch leiden zu sehen *hihi*. Wobei, so richtig angespannt sah mal wieder keiner aus. Grüße an Dani, Birgit, Uli, Olli, Hans-Peter + Gattin, viele Feuerbacher, Stefan, Erich, Martin und wen ich garantiert noch vergessen habe.

Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Silvesterlauf Weilimdorf – 31.12.2010

  1. Ingrid schreibt:

    Boah, du bist echt der Hit! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Lauf – da kann ich alte Frau nicht mehr mithalten!
    Lass Dich schön feiern! Und grüss mir Deine Mami – ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ingrid

  2. Hans-Peter schreibt:

    Hi Kathrin, ich kann es bestätigen: Wege prima geräumt, klasse Lauf. War das schön, mal im gemäßigtem Tempo mit Susanne zu laufen. Zeit zum gucken, winken, quatschen…. so lief ich „früher“ auch – vor dem TFF (grins). Danke fürs zurückwinken!

    • Kati schreibt:

      hi HP, ja Ihr hattet Spaß, das hat man gesehen 🙂 Bis bald beim nächsten „echten“ Wettkampf. Hast Du schon Pläne für 2011?

Kommentar verfassen

