und Winter kann doch schön sein :)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu und Winter kann doch schön sein :)

  1. Ingrid schreibt:

    Hi Kati!
    Ich mag den Winter zum fotografieren sehr gern – danke für die schönen Bilder! Ist tatsächlich alles weiß bei Euch! Hier schneits schon den ganzen Tag, sind schon über 25 cm Neuschnee…..
    Vielleicht mach ich morgen mal Bilder, das glaubt sonst keiner.
    Toitoitoi dass die Hose passt und noch besser aussieht *diearmenSchweine* 😉
    Grüssle, Ingrid

  2. Kati schreibt:

    yeah 🙂 hier hat es auch grad 2 cm hingehauen. Mag das wirklich, aber leider wohnen wir in einem Siedlungsrandgebiet, in dem nicht geräumt und nicht gestreut wird. (Sollte ein Witz sein, wir wohnen quasi in der Stadtmitte, aber es klappt doch nicht)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s