Renninger Stadtlauf – 10.10.2010

 

Kommt hier noch einer?

www.spvgg-renningen.de

in Renningen bin ich nur als Zuschauer dabei. Nicht schon wieder ein 10er, und die Lunge aus dem Hals rennen… Zum Saisonende ist auch irgendwie die Luft raus… So geht es einigen anderen wohl auch, denn sowohl Schüler- (2,5 km) als auch Einsteiger- (5 km) und Hauptlauf (10 km) sind dünn besetzt. „Schwach besetzt“ wäre hier die absolut falsche Formulierung. Die regionalen Größen sind am Start und gewinnen und einige andere Schnelle, die man halt so vom Sehen kennt, die gewinnen auch.

Bei der Anmeldung treffe ich Kerstin und ihren 15jährigen Sohn, der nachher mit einer 18er-Zeit Vierter über die 5 km wird.

 

Jo darf die 5 km noch nicht laufen, also macht sie beim Schülerlauf über 2,5 km mit und kommt mit 14:02 ins Ziel (uff, da hätt ich ja noch mitgehalten).

  

Brigitte läuft über 4 Runden fast auf die Sekunde genau jedesmal dieselbe Zeit und wird mit einer 48er-Zeit dritte in der AK. Für einen Testlauf nicht schlecht, oder?

Hans-Peter kommt mit 42 Minuten rein und leuchtet schön.

Zum Rumstehen ist es dann schon etwas frisch, das Wetter ist zwar bombig, aber es geht ein Windchen. Optimale Voraussetzungen fürs Malmsheimer Drachenfest. Kurz zurück in der Halle treffe ich noch Birgit nebst Gatten, die ich vom APM kenne. Wir stellen fest, dass wir beide nach Athen fahren, aber nicht mit demselben Veranstalter, schade 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Renninger Stadtlauf – 10.10.2010

  1. Gitti schreibt:

    Hi Kathrin,
    hast einen netten Bericht geschrieben, vielen Dank. Bin soweit recht zufrieden mit meiner Zeit. Die Zeit meines letzten 10ers in Mössingen konnte ich so nicht stehen lassen. ;-). Bis morgen

  2. Kati schreibt:

    echt? ich hab Dich aber schon angemeldet !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s