11.9.2010 – 23. Dagersheimer Waldlauf – SPEEDRACE

   Info unter  www.schoenbuch-cup.de

so. Das SPEEDRACE über 10 km konnte ich leider nicht testen, denn der CHEF hatte anderes vor und brauchte einen Hasen:

  

Der 10-km-Lauf ist recht nett, schöne flache Waldstrecke mit zwei Runden, und zwischen beiden Runden liegt noch eine Stadionrunde, so gibt’s auch für die (wenigen) Zuschauer was zum Gucken. Der 10er wird 10 Minuten nach dem 5-km-Lauf gestartet, so dass wir schon bei km 3 von der Spitze überrannt wurden, was die Sache atmosphärisch etwas interessanter machte.

 

Wir hatten einen tollen Lauf, wurden von vielen überholenden Läufern sehr nett angefeuert und mit Komplimenten versehen und kamen mit 31:03 ins Ziel.

Kurz darauf kam auch die Marlies auf der ersten Runde durch, und dann später mit einer 44er-Zeit ins Ziel, so als ob’s halt nix wär.

  

Auch die Esther war auf 800 Meter prima, und vor allem, echt cooles Outfit 😉 Das royale Winken hat sie auch schon voll drauf 😉

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 11.9.2010 – 23. Dagersheimer Waldlauf – SPEEDRACE

  1. Sabine schreibt:

    Aber geh, Du wertest den Lauf mit Deiner Anwesenheit doch auf! Ich nehme morgen an einem Genusslauf teil, na, das ist doch auch was!? Darf ja noch gar nicht schnell rennen, aber für eine Finisher-Medaille, ein Startersackerl und ein bissl Lauf-Tschinnn-Bumm verleg ich meinen Trainingslauf doch glatt auf eine Waldrenngenussstrecke… 🙂

  2. Holle schreibt:

    Bin momentan leider etwas ausser Gefecht … beruflich total überlastet (kommt sehr sehr selten vor) und Nachwehen einer Sommergrippe, daher kein flotter 10er auch wenn der echt mal witzig klingt.

    Sonntag langsame 30 km beim Sternlauf werden aber schon gehen 🙂

  3. Ingrid schreibt:

    Hallo Kati2,
    du bist die Rückwärts-den-Grünten-Runterläuferin? Klasse Foto übrigens!
    Und sach, das ist deine Tochter, die da den 5-er-Lauf hingelegt hat? *schluck* Ich bin lange nicht so schnell wie diese hübsche junge Dame! Alle Achtung!
    Tja, und die Marlies hatte ja super Höhentraining die Woche davor hier im Allgäu…..und bei Esther scheint eine Medaille um den Hals auch ein grosser Anreiz zu sein! Ist eine sehr coole junge Dame! Ganz die Mama *G*!
    Viel Freude weiterhin beim Laufen,
    Ingrid aus Sonthofen

  4. Marlies schreibt:

    Hallo Kati und Johanna,
    Esther und ich hatten mit euch viel Spass am Samstag, wenn auch etwas zu kurz ! wir hoffen beim nächsten Laufmeeting nehmen wir uns mehr Zeit füreinander;
    aufjedenfall hat die super-tolle Leistung von Johanna bei Esther Spuren hinterlassen !
    Sie möchte unbedingt jetzt hochmotiviert die 5 km laufen — es gibt eben interessante Preise ! für Johanna haben wir die schöne Urkunde und ihren Preis bei der Siegerehrung entgegengenommen ! Sie freut sich bestimmt auf ihr Geschenk( eine tolle Schwimmbrille ) ! nochmals herzlichen Glückwunsch Johanna für diese Superleistung !
    Gestern beim Heckengäu-Lauf war`s gigantisch ! Schade, dass du nicht mitgelaufen bist Kati ; bin mir sicher, dir hätte diese schöne Strecke mit all den netten Läufern, tolle Stimmung u. super Versorgung gut gefallen! vielleicht klappt`s ja im nächsten Jahr ! sehen wir uns vielleicht morgen/übermorgen ? oder wir trainieren demnächst mal mit unseren zwei Mädel`s ! bis demnächst und viele liebe Grüsse auch von Esther an Johanna!
    Marlies

  5. Pingback: Dagersheimer Waldlauf – Sa. 11. September 2010 | FLBW – laufend Spaß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s