fremdgelaufen

… gestern bin ich eine Runde fremdgelaufen mit den Freien Läufern BaWü   😉 😉 

Wurde sehr nett empfangen und habe mich gleich wohlgefühlt, Laufen fand aber in einem leicht erhöhten Pulsbereich statt *schnauft*. Aber eigentlich genau das richtige, mal eine schnellere Einheit zwischendurch, und auch gleich hier um die Ecke. Mein Schweinehund und ich werden uns dort jetzt gerne öfter sehen lassen. 

Vielen Dank dafür, das war sehr nett und es gefällt mir echt gut bei Euch !!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter run veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu fremdgelaufen

  1. Holle schreibt:

    Prima, schön dass Du da warst 🙂 Wir freuen uns natürlich, wenn Du Dich öfter mal blicken lässt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s